Stellenanzeige
Veröffentlicht am 30.04.2019

Jebens Mensching LLP

Kanzlei mit klarem Fokus

Wir sind auf die umfassende rechtliche und steuerliche Beratung in allen Bereichen der Immobilienwirtschaft spezialisiert.

Wir betreuen u.a. nationale wie internationale Investoren, Banken, offene und geschlossene Fonds sowie Projektentwickler, insbesondere bei Immobilien-Transaktionen, Immobilienbeteiligungen, Joint Ventures, Projektentwicklungen und im Rahmen der Finanzierung. Unsere Spezialisierung ermöglicht uns eine Beratung auf höchstem Niveau.

Wir wollen als Kanzlei eine kleine (aber feine) Boutique sein und haben den Anspruch, in unserem Spezialgebiet deutschlandweit zur Spitze zu gehören.

Unser Team von ca. 20 Berufsträgern hat sich am Markt einen hervorragenden Ruf erarbeitet, insbesondere für:

  • unsere Marktkenntnis
  • persönlichen Service und effizientes Transaktionsmanagement
  • die Verzahnung von Recht und Steuern
  • die Entwicklung innovativer Transaktions und Sanierungsstrukturen
  • das Bemühen um eine entspannte und kooperative Atmosphäre zwischen allen an einer Transaktion beteiligten Parteien.

Wir freuen uns über Bewerber bei denen gutes juristisches Know-how, wirtschaftliches Verständnis und gute Englischkenntnisse mit sympathischem Auftreten und Teamfähigkeit einhergehen. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir die Perspektive, sich in unserem Team langfristig zu entwickeln.

Ihre aussagekräftige Bewerbung, möglichst per E-Mail, richten Sie bitte an:
Jebens Mensching LLP
Marike Mäckelmann
Großer Burstah 45, 20457 Hamburg
Tel. +49 40 3252166-0
E-Mail: mm@jebensmensching.com
www.jebensmensching.com


Stellenmarkt

Referendare oder Associates? Unternehmen oder Kanzlei? Finde hier die passende Stelle

Top Arbeitgeber

Die 100 attraktivsten Arbeitgeber für Juristen - umfassend und unabhängig recherchiert

Gehälter

Umfassend und unabängig recherchiert: So viel zahlen die Top-Arbeitgeber